Corona-Pandemie – Ein Gespräch mit Ernst Wolff und Alex Quint zu den Hintergründen und Ihrer finanziellen Sicherheit (am 20.03.2020 aufgenommen – 1.051.588 Aufrufe am 24.03.2020 19:20):

Derzeit ist der Corona-Virus Gesprächsthema Nr. 1. Politiker wissen heute nicht, was sie morgen tun und haben morgen vergessen, was sie heute gepredigt haben.

In den offiziellen Medien werden 24 Stunden am Tag sozusagen in Endlosschleife die Parolen wiederholt, wie gefährlich die Corona-Pandemie sei. Nicht Transparenz steht im Zentrum der Information, sondern Desinformation und Panikmache.

Was tatsächlich im Hintergrund abläuft soll keiner mitbekommen.

Das gesellschaftliche Leben wird grundgesetzwidrig blockiert, wie noch nie in diesem Land.

Jeder sollte sich fragen:

  • Warum das alles?
  • Ist dieses Corona-Virus wirklich so gefährlich?
  • Oder wird es nur als Instrument zur Stilllegung des ohnehin angeschlagenen Finanzsystems genutzt?

 Was können Sie tun? Klicken Sie hier:

Von Thomas Schulze

Mit den Beiträgen will ich helfen, anhand ausgewählter Beiträge besser zu verstehen, "was die Welt im Innersten zusammenhält"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert