Die große Enteignung

Enteignung, ob durch Inflation, Währungsreform, „Lastenausgleich“ beunruhigt zunehmend die Menschen. Droht uns der finanzielle der Kollaps?

Droht uns wirklich eine Enteignung?

„Du wirst nichts besitzen und glücklich sein“ behauptet Klaus Schwab mit seinem „Great Reset“. Dass die Drohung der Enteignung von einer Reihe von Finanzexperten seit mehreren Jahren verbreitet wird, ist nichts Neues.

Doch bei den meisten ist noch nicht angekommen, dass die sogenannten Einlagensicherung kaum ihr Geldvermögen schützt, geschweige denn, dass sie als Bankkunden mit ihren Einlagen für die Bank haften.

Jetzt tritt David Webb mit einer weiteren Warnung an die Öffentlichkeit. Im Ergebnis jahrelanger Analysen seit der Weltwirtschaftskrise zu Beginn der dreißiger Jahre des vorigen Jahrhunderts prognostiziert kommt er zu dem Schluss:

Unser Finanzsystem wird nicht zusammenbrechen infolge eines unkontrollierten Kollapses, sondern als Folge eines seit Jahrzehnten geplanten und kontrollierten Abrisses. Eine kleine Elite habe sich bereits die dauerhafte Macht gesichert – und zwar mit allem, was wir besitzen. Es sei an der Zeit, die verdeckten Machenschaften der Finanzlenker sichtbar zu machen, denn wir könnten das Blatt noch wenden – gemeinsam!

Kla.tv stellt die Dokumentation und auch gratis den Text von „The Great Taking“ als pdf-Datei in mehrsprachiger Übersetzung zur Verfügung. In der Dokumentation und in seinem Buch enthüllt Webb den Plan der Zentralbanken, die Menschheit zu unterjochen, indem sie alle Wertpapiere, Bankeinlagen und schuldenfinanziertes Eigentum an sich reißen:

Von Thomas Schulze

Mit den Beiträgen will ich helfen, anhand ausgewählter Beiträge besser zu verstehen, "was die Welt im Innersten zusammenhält"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert