Norbert Häring hat auf seinem Blog mehrere Beiträge veröffentlicht, um „Das wahre Wesen des Kapitalismus“ zu enthüllen.

„Das wahre Wesen des Kapitalismus“

Norbert Häring ist promovierter Wirtschaftsjournalist und Autor populärer Wirtschaftsbücher. Er schreibt beispielsweise für das Handelsblatt und betreibt den Blog Geld und mehr.

Mit dem Bestseller Ökonomie 2.0 (Ko-Autor Olaf Storbeck) gewann er den Wirtschaftsbuchpreis 2007. 2014 wurde Norbert Häring mit dem Preis der Keynes-Gesellschaft für Wirtschaftspublizistik ausgezeichnet.

Im Jahr 2011 gründete mit weiteren Experten die internationale Ökonomenvereinigung World Economics Association. Ihr gehören mehr als 12.000 Mitglieder an.

Gleich, inwieweit die folgenden Blogbeiträge von Norbert Häring dem Leser helfen, „Das wahre Wesen des Kapitalismus“ zu erkennen, und ob seiner Analyse kritikfrei zuzustimmen ist – zum Nachdenken und Erkenntnisgewinn dürften die Beiträge in jedem Fall beitragen.

Hier die Links:

Von Thomas Schulze

Mit den Beiträgen will ich helfen, anhand ausgewählter Beiträge besser zu verstehen, "was die Welt im Innersten zusammenhält"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert